Specials

Specials

Pilates am Stand Up
Paddle Board

Im Sommer finden live Gruppenstunden und Einzelunterricht am SUP Brett am Neufeldersee statt. Wenn Du Interesse und ein Board hast melde Dich und ich schick Dir die Termine gerne per Mail oder Message. Die Stunden finden ja nach Wind-, Wellen- und Wetterlage statt. Es ist ein großer Spaß und eine spannende Herausforderung die Pilates Übungen auf dem wackeligen Brett zu machen.

Die Preise sind die gleichen wie für den Unterricht im Studio.

Online Stretching Stunde

Diese Stunde ist für alle geeignet und eine sehr gute Ergänzung zum normalen Pilates Training. Es wird eine entspannende Stunde in der wir uns ganz aufs Dehnen konzentrieren um unsere Beweglichkeit und Haltung zu verbessern.

Anmeldung und Bezahlung erfolgt wie zu normalen Stunden, die Absagefrist für die Special Stunden beträgt bis 24 Stunden vorher.

Online Challenge Stunde

Für alle geeignet, die schon lange Pilates machen und sich konditionell herausfordern wollen und sich auf Übungen des höchsten Challenge Levels freuen.

Anmeldung und Bezahlung erfolgt wie zu normalen Stunden, die Absagefrist für die Special Stunden beträgt bis 24 Stunden vorher.

PILATES & MASSAGE

Jeden Mittwoch um 17:00 unterrichte ich Kleingruppen bis maximal 6 Personen im Suvanapum Spa, gleich neben der Staatsoper. Im Anschluss gibt es eine herrliche Thai Massage nach den Richtlinien der traditionellen Thai Medizin in den prachtvollen Räumen des Suvanapum Boutique Spa.

Der Preis für 50 Minuten Pilates und 30 Minuten Massage beträgt 55 €.

Anmeldung für Pilates und Massage bitte direkt im Suvanapum:

+43 676 7603 704
office@suvanapum.at

Suvanapum
Krugerstraße 8, 1010 Wien

www.suvanapum.at
BALD WIEDER