Videotraining

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Wenn Du zeitlich völlig flexibel trainieren willst sind die Videos eine gute Ergänzung zum live Training online oder im Studio. Von moderat bis intensiv gibt es Videos verschiedenster Länge mit unterschiedlichen Schwerpunkten und Schwierigkeitsgraden.

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Videos

Ausführliches, abwechslungsreiches Training bei dem verschiedene Varianten für alle Trainingsniveaus gezeigt werden. Für alle geeignet von Anfängern bis sehr Fortgeschrittene. Der ganze Körper wird trainiert und gedehnt.

Ein ganz kurzes Coretraining mit der Series of five, bei der die Bauchmuskelübungen ganz genau aufeinander abgestimmt sind um in kürzester Zeit den maximalen Trainingseffekt zu erzielen. Für alle jederzeit geeignet, auch für die, die eigentlich gar keine Zeit haben.

Ein sanftes Training, das für alle geeignet ist, auch für Einsteiger oder nach Pilates Pausen. Der ganze Körper wird trainiert und gedehnt. Der Schwerpunkt liegt auf der Core-Kräftigung, die die Basis des Pilates und einer guten Haltung ist.

Für alle geeignetes, moderates Training mit mittlerer Schwierigkeit. Der ganze Körper wird gekräftigt und gedehnt. Wir arbeiten auch daran, dass sich die Beweglichkeit und die Haltung verbessern.

Ein anspruchsvolles Training mit dem Pilatesball, bei dem du den ganzen Körper kräftigst und dehnst. Besonderer Schwerpunkt liegt auf der Kräftigung von Po und Hüfte. Dadurch wird Hüftgelenkschmerzen vorgebeugt und bestehende verbessern sich.

Ein herausforderndes, anspruchsvolles und abwechslungsreiches Training mit dem Magic Circle, bei dem der ganze Körper gekräftigt und gedehnt wird. Es wird auch daran gearbeitet das Gleichgewicht zu verbessern.

Kurzes, intensives Training mit dem Schwerpunkt Bauchmuskulatur und Core Control. Für alle, die in kürzest möglicher Zeit einen maximalen Trainingseffekt des ganzen Körpers erreichen möchten.

Training im Flow für sehr Fortgeschrittene. Alle Übungen des Challenge Levels in der klassischen Reihenfolge. Sehr anspruchsvolles Ganzkörpertraining für alle, die diese Übungen schon gut beherrschen und auch ihre Kondition verbessern wollen.